Hallo zusammen!
Ich suche langfristig nach St. Croix (Santa Cruz) Schafen.
Gegebenenfalls besteht auch Interesse an einem Import. Über Kontakt zu HalterInnen/ZüchterInnen freue ich mich ebenso.
Besten Gruß & vielen Dank,
Georg
Hallo Georg, bitte Kontaktdaten angeben! - Danke für den Hinweis.
Email: georg.fleckl@gmail.com
Mobil: +436604807004
Ich suche...
Moderatoren: Nolana-Admin, mariusschmitz
-
Re: Ich suche...
Zuletzt geändert von Nolana-Admin am So 19. Mär 2017, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten fehlen
Grund: Kontaktdaten fehlen
-
Suche 3-4 reinrassige Nolana-Fleischschafe egal welches alten, es sollten 1 Bock und 2-3 Aue sein.
Bitte nicht weiter als 150km von mir entfernt 14947.
Ich bin erreichbar telefonisch und über WhatsApp unter 01573/2152389 oder per Mail arndtchristopher@yahoo.de
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bitte nicht weiter als 150km von mir entfernt 14947.
Ich bin erreichbar telefonisch und über WhatsApp unter 01573/2152389 oder per Mail arndtchristopher@yahoo.de
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
-
Das 5. "Treffen der Barbados Blackbelly Züchter" ist am 04.09.2016 in Bunkenburg bei Celle. Unser Zuchtfreund Horst Gödeke lädt alle Barbadosblackbellyzüchter und die, die es noch werden wollen ins schmucke Kibitzheim ein.
Die Adresse ist: 29391 Bunkenburg, Bunkenburgerstr.12 im Kibitzheim. Beginn um 10 Uhr.
Für ein leckeres Mittagessen und Kaffee und Kuchen sollten 10 Euro nicht zuviel sein.
Ein Jäger wird über die Probleme mit dem Wolf berichten. Dann schauen wir uns seine Tiere an ( Ziegen, Esel und ca. 30 BBB Schafe)
Um besser planen zu können, bitten wir um zeitige Anmeldung bei: Horst Gödeke Tel: 051452787220 oder Mobil:01717236975
Oder bei Klaus-Dieter Borchardt Tel:05527-5476 oder Mobil:016094401411, E-mail: kl.borchardt@t-online.de
Die Adresse ist: 29391 Bunkenburg, Bunkenburgerstr.12 im Kibitzheim. Beginn um 10 Uhr.
Für ein leckeres Mittagessen und Kaffee und Kuchen sollten 10 Euro nicht zuviel sein.
Ein Jäger wird über die Probleme mit dem Wolf berichten. Dann schauen wir uns seine Tiere an ( Ziegen, Esel und ca. 30 BBB Schafe)
Um besser planen zu können, bitten wir um zeitige Anmeldung bei: Horst Gödeke Tel: 051452787220 oder Mobil:01717236975
Oder bei Klaus-Dieter Borchardt Tel:05527-5476 oder Mobil:016094401411, E-mail: kl.borchardt@t-online.de
-
... im Text hatte ich geschrieben "Nolana Fleischschafe"; Alternative Empfehlungen höre ich gerne. Rasse sollte auf jeden Fall pflegeleicht sein.
Danke
Thomas Bräse
06895 Zahna OT Bülzig
Jaque1999@yahoo.de
Danke
Thomas Bräse
06895 Zahna OT Bülzig
Jaque1999@yahoo.de
Zuletzt geändert von Nolana-Admin am Mi 18. Mai 2016, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
welche Rasse stellen Sie sich vor ?
Moin,
wollte letztes Jahr schon starten jedoch nun mit mehr Ruhe.
Habe eine Streuobstwiese (Äpfel, Birnen, etc ...) und normale Wiese, in Summe
ca. 3000 m². Dafür suche ich Nolana Fleischschafe. Für den Anfang evtl. 1 Schaf
mit 2 Lämmern. Möchte noch nicht über Zucht nachdenken - also keinen Bock für
den Anfang. Mit den Details über Zuchtklassifizierungen kenne ich mich nicht aus.
Möchte einfach einen Anfang haben, auch für meine Kinder - Umgang mit Tieren
näherbringen usw.
Wer Tips / Anregungen und Tiere für mich hätte bitte um Rückmeldung
Danke
-
Dorperbock
Hallo,
ich suche mittelfristig einen neuen zu 100% abhaarenden, großrahmigen und reinrassigen Dorperbock.
Ich würde mich über (Bild)Angebote freuen.
MfG M. Hupfer
mail. : mike.hupfer@freenet.de
ich suche mittelfristig einen neuen zu 100% abhaarenden, großrahmigen und reinrassigen Dorperbock.
Ich würde mich über (Bild)Angebote freuen.
MfG M. Hupfer
mail. : mike.hupfer@freenet.de
-
Moin,
den Anfang. Mit den Details über Zuchtklassifizierungen kenne ich mich nicht aus.
näherbringen usw.
Danke
näherbringen usw.
Danke
Zuletzt geändert von Nolana-Admin am Mo 9. Mai 2016, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte Kontaktdaten angeben !
Grund: bitte Kontaktdaten angeben !
-
Nolana Jungtiere, Lämmer weiblich
ich suche zum Ausbau meiner noch kleinen Nolana Herde weitere Jungtiere, vorzugsweise Fleischschafe, da in Österreich nicht mehr anders möglich nur untersuchte und bescheinigte G1 Tiere.
bei wirklich hervorragenden Muttertieren die abgegeben werden könnten auch kontaktieren.
insgesamt ca. 20 bis 30 Schafe gesucht. bitte auch um Bekanntgabe wer mir behilflich sein könnte.
LG Martin
bei wirklich hervorragenden Muttertieren die abgegeben werden könnten auch kontaktieren.
insgesamt ca. 20 bis 30 Schafe gesucht. bitte auch um Bekanntgabe wer mir behilflich sein könnte.
LG Martin
- Nolana-Netzwerk
- Administrator
Ich suche...
Wenn Sie Haarschafe oder auch alle anderen Dinge rund um Haarschafe suchen, können Sie hier ein Inserat aufgeben.
Zuletzt geändert von Nolana-Netzwerk am Sa 24. Okt 2015, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.